Bioladentante

Naturkostladen Reformware biologische Lebensmittel ökologisch Stammersdorf Wien Floridsdorf

Schon mehr als ein Jahr bin ich dabei. Schon über 14 Monate übe ich Bioladentante zu sein. Was für ein Abenteuer, man würde es nicht glauben.

Ich habe mir einen Jahr gegeben um herauszufinden was der Laden braucht und was ich brauche. Momentan bin ich tatsächlich in der glücklichen Lage es gerade für diesen Moment glaube zu wissen. Darum geht es wieder los mit dem neuen Wind, es wird verändert und das ist gut so.

Erstens: Wir haben eine Homepage! Hurraa! Bravo! Spitze! Endlich!

Zweitens: Das Logo ist schon lange fertig und so kann ein Flyer in die Stammersdorfer Haushalte flattern.

Drittens: Ladenfensterbeschriftung folgt, damit alles klar ist.

Und dann:

Eine kleine Küche hinein bauen, damit endlich mehr als sechs Teller, sechs Gläser und zwei Kochtöpfe hinein passen. Dann können wir ordentlich Tee und Kaffee kochen und gelegentlich sogar einen selbst gebackenen Kuchen kredenzen. Von den ersehnten Mittagssuppe lassen wir uns dabei noch träumen … vielleicht geht sich das auch irgend wann aus.

Damit ihr euch bei uns auch auf einen entspannten Plausch treffen könnt schaffen wir eine gemütlichere Sitzplatzecke durch verschieben einiger Regale. Da sich die alten Sessel und der kleine Kaffeetisch sehr bewährt haben, suchen wir noch welche. Falls wer etwas brauchbares zuhause hat und nicht verwendet, bitte her damit, als Geschenk, Leihgabe oder günstig abzukaufen. Wir und andere Kunden freuen sich.

Mit lieben Grüßen
Eure Ena