Barfuß in den Sommer

Natürlich wären wir am liebsten Barfuß unterwegs, gestärkt durch Lebensmittel ausschließlich ohne Verpackung mit Produkten aus der unmittelbaren Umgebung …  Aber da sind wir noch nicht 😉

Dafür sind wir am guten, dem richtigen Weg dorthin. Und damit sich besser geht auf dem nicht immer mit Rosenblüten beschtreuten Boden ziehen wir doch feine, selbstgemachte Barfußsandalen an.

Wenn du die Lust verspürst auch mit solchen tollen Begleiter durch den Sommer (fast barfuß) zu schländern  bist du herzlich eingeladen zu dem Barfußsandalenselbstbauworkshop der am Mi 30.Mai 2018 um 19 Uhr bei uns im Laden stattfindet. Deteils siehe hier

Und dann bewegen wir uns leichten Fußes dem Sommer entgegen.

Alles Liebe Ena

PS:
Bunte Neuigkeiten
 aus dem Laden und einiges für die Mamas
Muttertag darf kommen…

  •  NEU Lippenpflege aus Stammersdorf Hadgemacht von Michaela Bergler (Wildrose, Sanddorn, Pfefferminz)
  • NEU Bio Seife aus dem Waldviertel von Claudia Diwald mit Blumenduft aus dem eigenen Garten (Sanddorn, Salbei-Melisse,…)
  • NEU Bio  T-Shirts Bezirk Floridsdorf von Contrada Vienna, für sie und ihn
  • Duftende, wunderschöne Bienenwachskerzen von der Kerzenmacherin.at aus Stammersdorf
  • Bio Hanf in Schokolade von Hanfland aus dem Weinviertel …