Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

Der Titel eines französichen Filmes fiel mir Heute früh ein. Aber warum? Weil die passenden Menschen da sind, mit denen ich gut zusammen seien kann. Und nur zusammen kann man gut teilen. Ich teile gerne: die Freude, das Essen, die Arbeit, das Haus, die Zeit, die Sorgen, das Auto, den Erfolg …
Und den Erfolg wird es auch geben … denn WIR haben uns gerade das erste mal getroffen, WIR die eine Praxisgemeinschaft in Stammersdorf auf die Beine stellen wollen. Da teilen wir jede Menge nützliches: den Praxisraum, die Werbekosten für den Flyer und die Homepage, die Erfahrungen mit den Klienten, den Spaß bei den Treffen und und und …  Ich freue mich auf den gemeinsamen Frühjahrsauftritt … das wird ein Hit.

Das andere Zusammen entsteht gerade im Bioladen selbst. Es bildet sich sehr langsam und vorsichtig eine Teamerweiterung. Es ist noch ein wenig unklar und unsicher, sowas lässt man sich gut durch Kopf und Herz gehen. Also es ist noch geheim und bleibt unter uns. Ich halte euch am laufenden. Jedenfalls freue ich mich schon sehr, sehr, seehr auf zwei helfende Hände, offenes Herz und frisches Gehirn, voller Ideen und Elan. Ihr seid natürlich die nächsten, die, wenn es spruchreif wird, mehr erfahren.

Ich bin also weniger allein und mehr zusammen. Kann es euch gut weiterempfählen da ich mich dabei großartig fühle.
So wünsche ich euch Allen viel Freude zusammen. Eure Ena Free